Über Mich


Über Mich

Mein Name ist Natascha Sabine Krejca und ich erblickte am 13.07.1990 das Licht der Welt.
Seit 2014 biete ich Hilfestellung zur Selbsthilfe an und übe Tätigkeiten im humanenergetischen Bereich aus. 
 
Schon in meiner Kindheit zeichnete es sich ab, dass ich gerne mit Kräutern, Ritualen und unserem keltischen kulturellem Ursprung in Verbindung trat und mich der Heilung von Mensch und Natur zuwandte. 

So kam es, dass ich im Laufe der Zeit, nach einer schweren Lebensphase wieder genau zu diesem Ursprung zurückkehrte und mir meine angeeigneten energetischen Methoden halfen, diese Krise zu meistern.
Ich übernahm die Verantwortung für mein Sein und Tun und entwickelte meine Fähigkeiten weiter und eignete mir in verschiedenen Ausbildungen zusätzliche Methoden an. 

Nun folge ich dem Ruf, mein Wissen weiter zu geben,  Menschen zur Seite zu stehen, die sich gerade in einer schwierigen Phase oder Krisensituation befinden oder einfach eine Auszeit benötigen, sich entspannen möchten und wieder mit sich selbst und allem-was-ist verbunden fühlen wollen.